About me

Hey! Schön, dass du hier bist… 

Ich bin Sarah – gelernt habe ich den Beruf mit der Bezeichnung: Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.
Allerdings bin ich, seitdem ich denken kann, immer gerne und viel gereist. Ich kann nicht genug davon bekommen die verschiedensten Länder zu entdecken, in andere Kulturen einzutauchen und dadurch meinen Horizont zu erweitern. Es erfüllt mich zutiefst vor dem Sonnenaufgang wach zu sein, den Moment der Stille zu genießen, die Natur zu betrachten und meine Gedanken schweifen zu lassen –
egal wo auf der Welt.
Ich bin der überzeugte „early-bird“.

Vor ca. neun Jahren habe ich mich dazu entschieden, kein Fleisch mehr zu essen – meine Liebe zu Pferden spielte dabei unter anderem eine entscheidende Rolle.

Wenn ich nicht gerade auf der Welt unterwegs bin, wende ich mich hingebungsvoll dem Design meiner eigenen vier Wände zu.
Seit dem Sommer 2017 wohne ich mit meinem Mann in einem Haus im Bauhausstil. Dieses haben wir mit einem Architekten nach unseren Vorstellungen geplant und anschließend mit viel Hingabe eingerichtet.

Social Media inspiriert mich. Dazu liebe ich das Fotografieren und Schreiben. Schon in der Grundschule habe ich seitenweise Aufsätze geschrieben und meine Schulhefte zu interessanten Unikaten designt. Mit einem besonderen Auge fürs außergewöhnliche bin ich unaufhaltsam auf der Suche, diese Momente mit meiner Kamera einzufangen. 

Ich brenne täglich dafür, euch auf meine Reisen mitzunehmen, an meinen Erfahrungen und Gedanken teilhaben zu lassen und vor allem, euch mit meinen Ideen zu inspirieren.
Freut euch auf viele spannende Abenteuer!

Habt ihr Fragen, Anregungen oder was auch immer, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

Bis dahin, welivenow
eure Sarah