we live now geht online …

Hey! Herzlich willkommen auf meinem Travel & Interieur Blog  „we live now“ .

Hier berichte ich hauptsächlich über meine Leidenschaft fürs Reisen und Interior-Design. Aber auch über alltägliche Dinge, Lifestyle-Themen und allem, was mich sonst beschäftigt.
Auf die Reise, meinen Blog nach und nach mit Leben zu füllen, möchte ich euch mitnehmen und teilhaben lassen.

In den letzten Monaten habe ich wahnsinnig viel geschrieben, recherchiert, fotografiert, bearbeitet – aus Versehen einmal alles gelöscht !  – zwischendurch verzweifelt, mir dann aber Hilfe geholt und dann, kurz vor Freigabe ins world wide web einen Virus eingefangen … 

Dann aber habe ichs mit Hilfe wieder hinbekommen und – et voilá !


Ich denke, dass jeder, der bloggt oder Berichte schreibt weiss, wie viel Arbeit darin steckt.

Dennoch wache ich jeden Morgen auf, und hab wieder Bock darauf.

Dies ist mein Herzensprojekt ♥